Exodus-Tours

Die Reise nach Rom wurde durch Exodus-Tours aus Bad Lippspringe organisiert.

Ein „kleines, aber feines“ Reisebüro, das sich besonders auf Fahrten nach Italien, Israel/Palästina und den Nahen Osten spezialisiert hat.

Sein Leiter, Maged Kharoufeh, ist selbst in Bethlehem geboren und hat später in Italien studiert. Von daher gibt es wohl kaum einen besseren Kenner dieser Regionen. In der „Männergruppe“ unserer Kirchengemeinde kochen wir auch gerne gemeinsam, was (fast) genauso schön ist, wie mit ihm auf eine Reise zu gehen.

Mitglieder meiner Familie und ich haben schon an verschiedenen von ihm organisierten Fahrten teilgenommen, wir können daher die von Exodus-Tours angebotenen Reisen wirklich nur weiter empfehlen. Maged ist auch gerne bereit, ähnliche Fahrten für andere Gruppen, Kirchengemeinden oder Organisationen zu organisieren.

Seine Adresse:

Exodus Tours

Inh.: Maged Kharoufeh

Hermannstr. 24

D-33175 Bad Lippspringe

Tel.: +49 (0)5252 – 9229079

Fax: +49 (0)5252 – 940342

E-Mail: info@exodus-tours.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s